Der Förderverein der Lotteschule

Was wäre die Lotteschule ohne den Förderverein?

Einige Impressionen, was für tolle Aktionen durch den Förderverein gestartet werden
und wie der Förderverein die Schülerinnen und Schüler der Lotteschule unterstützt!

Der Förderverein der Lotteschule hat im April 2022 einen neuen Vorstand bekommen. Herzlich willkommen und vielen Dank für die Bereitschaft die Lotteschule zu unterstützen!

Vielen herzlichen Dank an den “alten” Vorstand für die tolle geleistete Arbeit. So konnten in den letzten Jahren ein Klettergerüst, Tore, Bücher, Computer, Lernuhren, Spielekisten, Schuljahresplaner und vieles mehr angeschafft werden.
Der Förderverein
Sie möchten Veranstaltungen wie Projektwochen und Schulfeste mitgestalten, Anschaffungen und Neuerungen unterstützen?
Dann machen Sie mit beim Förderverein der Lotteschule e.V.!

Im Förderverein der Lotteschule treffen sich Eltern, Freunde und Lehrkräfte der Lotteschule mit dem Ziel, die Arbeit der Schule tatkräftig und finanziell zu fördern.

Der Förderverein Lotteschule engagiert sich u.a. bei der
  • Organisation und Mithilfe von schulischen Veranstaltungen
  • Anschaffung von Spiel- und Sportgeräten
  • Ergänzung von Lehrmitteln und Materialien

Anmeldung und Infos im Sekretariat der Lotteschule oder E-Mail an
Spenden sind jederzeit willkommen!
Überweisen Sie einfach direkt auf das Konto des Fördervereins Lotteschule e.V.

Werden auch Sie Mitglied !
Wir freuen uns über jede Mitarbeit im Verein,
eine Mitgliedschaft oder Spende. Mitglieder
können Eltern, Lehrer / innen, alle Freunde
und Gönner der Lotteschule werden.
Der Mitgliedbeitrag von nur 12 Euro im Jahr,
kann schon viel erreichen!